Montag, 3. Dezember 2012

Die neue Saison beginnt!

Die meisten von euch wissen ja bereits das wir jetzt einigen Einschränkungen auf THF unterliegen was auch gut ist. Aber da immer wieder viele neue Leute hinzukommen hier nochmal die aktuellen Regeln an die wir uns alle halten sollten.

Ganz wichtig ist unser aktueller Flugbereich der nicht überschritten werden darf. Schließlich wollen wir alle auch in Zukunft noch weiter auf EDDI fliegen.


Weitere Infos zur Platzordnung könnt ihr hier nachlesen. Die Platzordnung ist ein erster Entwurf und kann natürlich noch erweitert werden. Vorschläge und Anregungen dazu schreibt einfach in den Kommentaren rein.

So nun wünschen wir allen Neuankömmlingen und natürlich auch den alten Hasen einen tollen Start in die neue Flugsaison 2013.
Viel Spaß und guten Flug wünschen euch die Tempelflieger.