Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dämmerungsflug der T-28 Trojan über Tempelhof

Hallo Freunde :-)
Die Tage werden kürzer und es wird Zeit die Flieger zu beleuchten. Als ich mal wieder ein wenig auf den Youtube Kanälen rumstöberte habe ich doch noch ein ganz nettes Video von unserem Freund dem Scale Flieger Schiminski gefunden. Mit entspannter Musik fliegt die Trojan der Abenddämmerung entgegen. Viel Vergnügen!



Pilot: Schiminski

Samstag, 15. Oktober 2011

Lockheed Martin F-22 Raptor RC

Die Lockheed Martin F-22 Raptor (dt. „Greifvogel“) ist ein Luftüberlegenheitsjäger der US-Flugzeugbauer Lockheed Martin und Boeing. Sie wird ausschließlich von der United States Air Force eingesetzt und soll die F-15A-D Eagle weitestgehend ablösen.

Besondere Merkmale sind ihre Tarnkappeneigenschaften, die hochmoderne Avionik und ihre Fähigkeit, ohne Nachbrenner überschallschnell zu fliegen („Supercruise“). Die F-22 gilt als das gegenwärtig teuerste Jagdflugzeug der Welt. (Quelle wikipedia)

Und JETZT fliegt SIE auch auf EDDI, aber (nur) als Modell :-) Viel Spaß!




Pilot: DvOtti