Freitag, 12. August 2011

Pylon Racer "Red Hot" on fire

Feuriger Pylon Racer "RED HOT" heizt EDDI ein

Ken, einer der wildesten Wildflieger in Tempelhof ;) heizt mit seinem Eigenbau Pylon Racer über EDDI. Das Modell besteht aus Depron und Balsa, hat eine Spannweite von 80cm und ist für eine bessere Steifigkeit bei den hohen Geschwindigkeiten komplett mit Oracover bespannt. In diesem Video könnt ihr auch sehr gut unseren Treffpunkt sehen. Viel Spaß!


Pilot: freebiker04 (Ken)

Sonntag, 7. August 2011

Der nächste Winter kommt bestimmt...

Letzten Winter war ich gleichzeitig genervt und fasziniert von der geschlossenen Schneedecke auf dem Tempelhofer Feld. Das brachte mich auf diese Idee. Es war mein erstes Tempelhof-Video, viel Spaß!



Pilot, Kamera und Gebastel: Schiminski

Jetflieger - F-22 Raptor und F-18

Ein Spätnachmittag auf dem Tempelhofer Feld. Voller Luftraum - voller Spaß ;-)

Markos brandneue Skyangel Mini F-22 Raptor und seine oft gecrashte, aber unkaputtbare FMS F-18 Hornet. Beide mit Serien-Setup. Die Jets sind so flink das man die kaum sieht, aber seht selbst.


Pilot: Schiminski
Kamera: Sven