Freitag, 22. Juli 2011

Fokker DVII auf dem Flughafen Tempelhof

Erstflug der Krick Fokker DVII auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof. Trotz der nicht soo guten Qualli dieses im retrostyle gehaltenen Videos darf dieses klasse gemachte Movie natürlich nicht auf unserer Seite fehlen. Der Flug fand nicht in der EDDI-Sackgasse sondern im hinteren Teil des (Geländes) statt. Viel Spass!

Spw. 125
Gewicht: 3350gr.
Akku: Flightmax 4400 4S
Regler: Turnigy Plush 60 A
Motor: HXT 42-60 600Kv
Prop: 14x5



Pilot und Erbauer: Mannixx

Twinstar 2 im Sonnenuntergang von Berlin

Herrlich geflogene Twinstar 2

...im glühenden Rot der Berliner Abendsonne :) Die Musik und der beeindruckende Sonnenuntergang lädt zum genießen und entspannen ein.



Pilot: SteBo

Super Airliner Boeing 777 @ EDDI

Auch die großen Passagierflugzeuge fliegen noch auf EDDI

...allerdings nur noch als Modell. Hier eine Boeing 777 von eflite. Sehr schöne Starts und Landungen sind in diesem Video zu sehen und ab 2:42 ist die Maschine mit Landescheinwerfern und Navigationslicht in der Abenddämmerung von Berlin unterwegs.


Pilot: Dolanyer

Samstag, 16. Juli 2011

„Bell 222“ im Rundflug über Tempelhof

Auch Helis fliegen ab und an in Tempelhof. Hier zu sehen eine "Bell 222".
Der Pilot wollte zum Startplatz rollen, was durch eine Betonfuge erfolgreich verhindert wurde. Bei herrlichem Flugwetter und nettem Publikum startet die Bell zum Rundflug.



Pilot: anflug

Freitag, 15. Juli 2011

RC Heli Bell 222 Police

Ein wunderschön scale aufgebauter und geflogener Helicopter "Bell 222" im Polizei-Design.

Montag, 11. Juli 2011

Flying Twinstar II

Ein sehr schön gemachtes Video in dem die Twinstar II von Multiplex zu sehen ist.


Pilot: dolanyer