Sonntag, 18. Dezember 2011

Warbird Treff - EDDI - 11.12.2011

Ingo und Olaf haben sich an einem herrlich sonnigen Dezember-Sonntag zu einem spontanen Warbird Treffen verabredet. Zufällig sind auch noch ein paar andere Tempelflieger dort gewesen wodurch eine recht ordentliche Tempelflieger Armada auf EDDI zu Gast war ;)


Ein paar Fotos wurden geschossen, und ein kleiner Videoclip, von der Stuka mit Soundmodul, sowie einige Bodenaufnahmen sind an dem Tag entstanden. Viel spaß beim schauen!












Wie immer mit einem Klick auf das jeweilige Foto wird eine vergrößerte Version angezeigt.
(Die Fotos sind von MeXX030)

Kommentare:

Olafgk hat gesagt…

Ein schönes Video mit toller Musik habt ihr da gemacht, aber auch die Bilder sind cool!!
5**** von mir...:-)

Diano hat gesagt…

Danke Olaf, deine Warbirds sind aber auch ne Augenweide ;-) Und das Soundmodul ist besonders cool!