Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnacht und guten Rutsch!

Tempelflieger wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Bei dem ein oder anderen wird bestimmt ein schickes Modell unterm Baum sein. Oder habt ihr euch schon selbst ein Traum erfüllt und besitzt schon euer Wunschmodell? Schreibt doch mal in den Komments was ihr so alles für neue Modelle in eurem Hangar habt :-)
Kommt gut durch die Weihnachtsfeiertage! Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, wünschen euch die Tempelflieger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine FMS Giant Corsair wartet auf den Zusammenbau über die Feiertage. Die hab ich mir selbst zum Nikolaus geschenkt. Aber ich kann ja sowieso an keinem fliegenden Sonderangebot vorbeigehen ;-)
Frohes Fest!

Anonym hat gesagt…

HoHoHo, ich weiß wer sich eine FMS Giant Corsair zum Nikolaus geschenkt hat ;0) Und es stimmt, derjenige kann kein fliegendes Angebot an sich vorbei ziehen lassen!
Aber auch zu mir hat sich eine FMS Giant T-28 untern Weihnachtsbaum geschlichen *BreitesGrins*

Frohe Feiertage!
Und immer eine handbreit Luft unter den Flügeln!

Anonym hat gesagt…

Bei mir freut sich schon die Dynam Grand Cruiser darauf, ausgepackt zu werden :D

Frohe Feiertage!

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von mir an alle Tempelflieger. Ich habe mir selbst ein Geschenk gemacht und habe mir einen T.Rex 450 zugelegt. Außer Fläche fliege ich auch Helis.Desweiteren stehen im Hangar eine Cessna Skylane,eine Warhawk P40,Su26,4Site und kleinere div. Helis.
Wir sehen uns auf Eddi,...guten Flug ins neue Jahr
mfg Thomas